Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender für Erwachsene mit Weihnachts-Countdown

 
Hi Zusammen,
heute habe ich einen Adventskalender für Erwachsene mit Weihnachts-Countdown aus Minimilchtüten. Dazu habe ich Euch auch gleich einen Workshop photographiert, den Ihr wie immer auf meinem Anleitungsblog findet. Die supertolle Idee mit dem Weihnachts-Coutdown habe ich von Lou. Herzlichen Dank für die geniale Idee Lou!
Die Minimilchtüten sind eine Stanze von Stampin up. Ich habe aber bei meinen Vogelhäuschen auf meinem Anleitungsblog auch eine Template zum Ausdrucken - das ist die selbe Größe, wie die Minimilchtütenstanze von Stampin up.
So Mädels, nun haltet Euch ran, damit Ihr den Adventskalender für Erwachsene (für jeden Advents-Sonntag ein Kästchen und für den Nikotag und für den Weihnachtstag noch ein Kästchen) noch nacharbeiten könnt :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Eine Anleitung in Englisch findet Ihr bei Vintage Udfordring
 
@Hippe: Für Dich ich die Erklärung für die Kästchen noch mal rot unterlegt ;)









Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee und so traumhaft schön umgesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee....Danke...!


Liebe Grüße

Ulli

hippe hat gesagt…

Also es kommen echt immer wieder neue Ideen und was für welche!!!
Das Teilchen ist klasse, besonders gut gefällt mir dieser Countdown-Zähler, also die Machart. Du hast natürlich alles wieder Deinen persönlichen Charme verpaßt..
Aber dadurch es 6Pakete sind, darf man quasi alle 4Tage öffnen, oder gibts da ein anderes System??


LG die hippe

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow süße der ist ja wieder toll !! SO WUNDERSCHÖN MIT MEINEN LIEBLINGS ENGELPAAR !!
drück dich lieb
Tina

hippe hat gesagt…

Vielen Dank für die spezielle ERklärung für Analphabeten. *grins*


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...