Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun 184 + SFC122

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Easel Card"
Hm - nicht so meine bevorzugte Kartenform - zugeb.
Deshalb brauchte ich auch 2 Anläufe - die erste Karte war mir einfach zu "nackig" ;)
deshalb hab ich dann noch mal eine gemacht - diese hier.
Ich finde, die lassen sich echt schlecht knipsen - nerv. Irgentwie krieg ich immer nicht alles schön drauf ....
Trotzdem hoffe ich, daß Ihr alles erkennen könnt?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stampsfuncreativity the theme:
"Easel-Card"
Big hug
Andrea-Emmi41




 
 
.. und bei Stamp with Fun haben wir eine Sketch von mir für Euch
Ich habe ein neues Weihnachtsmotiv von Magnolia dafür genommen und den Sketch gespiegelt.
Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste oder bei Stempelphantasien (da gibt es derzeit auf Magnolia Stempel 15% Rabatt)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you.
My motiv is from Magnolia - you found it by Elfes-Bastelkiste or Stempelphantasien.
Big hug
Andrea-Emmi41
 






Kommentare:

pinnkin hat gesagt…

Karte mit Engel ist wunderschön!

hippe hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten wieder Andrea! Das einzige, was mir dieses mal nicht so gefällt, ist das Papier, wo der "Merry Christmas"-Schriftzug rauf gesetzt ist. Wieso weiß ich nicht.. vielleicht kommt es mir ein wenig zu kräftig rüber in Verbindung mit den zarten Elfenwesen...

LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards.


Hugs Riet.xx

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Engelkarte hast Du ganz fantastisch kreiert. Sieht echt toll aus. Ich mag Engel sehr.
Mit dem Fotografieren hast Du recht, bei den Easelkarten dauert es länger als bei anderen Karten.
Deine 2. Karte finde ich auch wunderschön.
Liebe Grüße Carmen

Dina hat gesagt…

wauh deine easelkarte ist perfect und die andere ist auch wunderschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...