Montag, 15. Oktober 2012

Stamp with Fun 183 + SFC 121

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
"Pins/Schmuckstecker"
Meine Sternpins passen supi zu dem Engelchen, wie ich finde und da ich sowieso langsam mal die Weihnachtskartenproduktion starten muß, hab ich die Gelegenheit gleich ergriffen ;)
"Winterzauber" ist ein Stempel von WOJ
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Engelsflügel sind aus einem 1€Shop - da waren mehrere drin in der Packung.
 
Hi everybody,
this week we have the Theme by Stampsfuncreativity:
"Pins"
Big hug
Andrea-Emmi41


 
... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
3 Papiere
Meine Karte ist wieder mal etwas rosalastig ;)
Ich habe ein Digi-Motiv von MoManning genommen
Der Swirl ist von Memory-Box - Ihr bekommt ihn in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun is the Theme:
"3 Paper"
My Digistamp is from MoManning.
The swirl is a die from Memory Boy - you find it in Elfes-Bastelkiste.
Big hug
Andrea-Emmi41
 





Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Zwei super schöne Werke zeigst Du uns wieder. Die Engelsflügel sehen ja toll aus. Aber auch die Babykarte ist total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful cards Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Die haben beide wieder was.... Die obere ist natürlich mein Favorit! Die gebundene Schleife gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker, genauso wie die Engelsflügel mit den Glöckchen. Schön Andrea!


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

Anja hat gesagt…

Richtig süß Deine beiden Werke. Mein Highlight ist der «Kaputt»-Text auf der 2. Karte, finde ich witzig :o)
Knuddelgrüße, Anja

Dina hat gesagt…

wunderschon
lg dina

Steffie hat gesagt…

Die Engelskarte (?) oder - Tag ist total schön!!!!! Wie du immer alles zusammenfügst, einfach toll!
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...