Dienstag, 23. Oktober 2012

EAC 210

 
Hi Zusammen,
bei EAC haben wir das Thema
"lila und/oder orange"
ich habe dafür ein Weihnachtsmann-Motiv genommen, daß so ein bischen orangestichig, ein bischen ins bräunliche ist.
Ein paar Holzteile und das dünne gekringelte abgeschabte Holzteil fand ich irgentwie passend dazu.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@Hippe: Danke Süße für den lieben Kommentar - knutsch!
Ja, der Schriftzug ist ein Stempel - von Magnolia - aber frag jetzt ja nicht, aus welche Collektion - das weiß ich echt nicht mehr - ist derselbe, den ich gestern auf der Easel-Card hatte - smile.
Kriegst den Stempel bei Elfes-Bastelkiste - Silvia kannst Du auch fragen, aus welcher Collektion - die weiß das!
 
Hi everybody,
by EAC we have the theme:
"purple and/or orange
Big hug
Andrea-Emmi41




3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Herrlich!!! Die Farben sind mal was anderes, was mir unheimlich gut gefällt! Auch die dazu gewählten Dekoelemente...ein wahrer Glücksgriff! Der Schriftzug ist wunderschön, ein Stempel?


LG die hippe

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.


Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Total schön!

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...