Dienstag, 16. Oktober 2012

EAC 209

 
Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei EAC
"Bling"
soll heißen, es muß was Glitzeriges mit drauf.
Wir haben diese Woche einen genialen Sponsor
Ich liebe seine Motive - deshalb hab ich gleich 2 verarbeitet.
Einmal als Karte und einmal als Kalender - den werd ich aber für mich behalten, weil er doch, mal wieder, etwas extrem geworden ist - smile - aber ich mag ihn ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@Hippe/all: Die Kalenderblätter kann man sich mit Photoscape ausdrucken - kostenlos!
So hab ich das gemacht :)
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the Theme:
Bling
Our Sponsor is Kenny K. - I love the motivs from him!
Big hug
Andrea-Emmi41
 





 
 




4 Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Andrea Emmi

was für eine heisse Braut.Diese Stempel kannte ich bislang noch nicht - sicherlich Geschmackssache,doch mir gefallen sie gut.Ist mal etwas ganz anderes,als die herkömmichen,üblichen Motive.Zwischendurch regelrecht erfrischend.Eine super schöne Arbeit,herzlichen Dank.Wünsche dir noch einen schönen Tag,
viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o9

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

KLasse!!!! Und schwarz und rot gehen immer!!! Vor allem die obere hat's mir angetan, echt scharf!!
Die Kalenderblätter, gibts die wieder irgendwo zu kaufen???


LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.


Hugs Riet.xx

Casi hat gesagt…

Super!! Vor allem die erste Karte hat es mir angetan. Das Motiv ist genial und zusammen mit den Federn ein absoluter Hingucker!!

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...