Dienstag, 17. Januar 2012

EAC176 - Duftglas


Hi Zusammen,
heute haben wir bei EAC einen Sketch von Doreen für Euch.
Ein toller Sketch - danke dafür Doreen!
Ich habe ein Duftglas damit verhübscht.
Neulich hab ich - sorry, finde den Blog nicht mehr - so ein verhübschtes Duftglas gesehen auf einem Blog, den ich verfolge - welcher nur?.
Ha, soeben gefunden: Petra (Nachgetragen am 30.1.2012)
Auch bei Diamantin - sie hatte das auch schon mal gemacht.
Da ich ein Geschenk brauchte - mir fiel echt nichts ein - kam mir diese Idee gerade recht und ich finde, ist doch ganz hübsch geworden, oder? Jetzt hoffe ich mal - denn das konnte ich nicht testen - das der Duft auch angenehm ist ;) Glaube, von den Teilen werd ich demnächst noch ein paar machen - die sind wirklich toll zum Verschenken - eben nur ne Kleinigkeit - aber mit Sinn.
Das wunderschöne Papier ist wieder von Pion Design - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: links unten ist eine kleine Holzspule - ich habe sie auf dem Stempelmekka gekauft. Aber frag nicht, bei welchem Händler - sorry - vergessen.
Hi everybody,
this week we have a wonderful sketch from Doreen by EAC
I make a Smellglas (hoffe, das ist die richtige Übersetzung - falls nicht und jemand weiß die richtige Übersetzung - sagt es mir, ja? Sorry, bin halt ein Englischdummi :S )
Hope you like it.
Big hug
Andrea-Emmi41

tina46




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Ach Andrea, das ist ja wieder allererste Sahne! Klasse!
Ich muss allerdings noch mal genauer gucken, wie das mit dem Flakon genau funzt... Und dann habe ich doch links unten noch was entdeckt.. gibts so was zu kaufen oder stellt das jemand für Dich her? Herzallerliebst...


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

So was habe ich ja noch nie gesehen.... ein Raumbedufter? Und da hast du so was schönes draus gemacht... Klasse!
*winkewinke*
Steffie

petrasart hat gesagt…

hey....das sieht ja toll aus!!!! Ganz mein Geschmack :-))) ohja...das ist wirklich ein sinniges kleines Mitbringsel (auch für Nicht-Bastler *ggg*) ... meins hab ich auch verschenkt *lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...