Montag, 7. November 2011

SWF136 + SFC72


Hi Zusammen,
wieder geht eine neue Woche los - es ist ja jetzt schon fast Mitte November - puh - nicht mehr lang bis Weihnachten - stöhn.
Diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Tina
Ich habe dafür ein supersüßes Motiv von Mo`s Digital Pencil coloriert - ist der Kleine nicht herzallerliebst?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from Tina by stamp with fun
My motiv is from Mo`s Digital Pencil.
Hugs
Andrea-Emmi41





und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Winter"
Hier habe ich ein Motiv von LOTV genommen, der Gruß ist von WOJ.
Die Embellis sind Streuartikel aus dem Bastelhandel.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity we have the theme
"Winter"
My motiv is from LOTV and the regard is from WOJ
Hugs
Andrea-Emmi41




7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbar gemacht .. wie immer ist Deine Verarbeitung allererster Sahne!

Auch Dein Selbstportrait ist Dir super gelungen!
Heute hab ich einen Umschlag von Dir in der Post gehabt! Ich knuddle Dich schon mal dafür..bleibt aber noch zu!

ganz liebe Grüße
Susi

Nessie hat gesagt…

Das ist eine ganz, ganz suesse Karte. Die Farbzusammenstellung gefaellt mir ausserordentlich gut!

ScrappyAndrea hat gesagt…

2 außergewöhnliche schöne Karten!
Das Kindermotive gefällt mir besonders gut!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

So beautiful cards,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön. Aber die mit dem Schokomädel finde ich einfach genial. Das Motiv muß ich auch haben (bin totaler Schokoholic).

LG, Kiki

Steffie hat gesagt…

Total süß - im wahrsten Sinne! Die Schokoschnute und dazu die Stecker und das Silberdingens... hach.
DD
Steffie

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gott, idst die Kleine süß!!!
Die Karten sind spitze Andrea!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...