Freitag, 19. August 2011

Spitzen-Tag - klein


Hi Zusammen,
da ich für nächsten Monat einiges an Mitbringseln brauche, habe ich die
Spitzen-Tags auch noch mal in "klein" gemacht.
Die Vorlage dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
Auf diese Tags paßt nicht so viel Spitze drauf, wie auf das Große ...
und sie gehen auch viel schneller, da man oben nicht so viel "Dekorier-Platz" hat ...
Die Blümchen sind von Haargummis, die es mal bei C&A gab.
Da auf manchen Haargummis nur noch ein Blümchen drauf war, gab es die billiger ...
ich hab die Blümchen abgemacht und mit Heißkleber an den Tags befestigt.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

@Martinas Welt: Deine Frage: Wo ich die Spitze her bekomme:
Aus einem Gardinengeschäft - oder Handarbeitsladen ... guck einfach mal in Deiner Umgebung ...



8 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow kann ich nur sagen. Die sehen ja sowas von genial aus.
GLG Claudia

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine schöne Spitzenaufbewahrung,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Riet hat gesagt…

So wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Martina hat gesagt…

So wunderschön!!! Was für eine tolle Idee! Doch....wo gibt es denn aber auch diese tolle Spitze zu kaufen?????
Lebe Grüße
Martina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die sind ja super klasse geworden.Danke für die schöne Idee.
Gruß Dagmar

Nadell hat gesagt…

Juhu Andrea,

vielen Dank für die tolle Inspiration. Das ist eine super schöne Idee und die Vorlage hab ich mir schon gemopst :o)Ich sitze eigentlich gerade an einer Karte, die ich morgen brauche, aber ich hätte nun eher viel mehr Lust, das hier zu basteln *ggg*
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Nadell
Xoxo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
endlich finde ich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Die Tags sind ja wunderschön...das muss ich mir merken.
Auch deine Arbeiten der letzten Zeit gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, die sehen wieder spitzenmäßig schön aus! Die Spitze muss unbedingt dran bleiben...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...