Mittwoch, 15. Juni 2011

Blog Hop bei Steckenpferdchen zum 1. Geb.


Diese Buchkarte bekam meine Freundin geschenkt - Euren Gewinn seht Ihr weiter unten!
Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online.
Das muss gefeiert werden!!!
Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für Euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.

Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.

Steckenpferdchen3

Mein Beitrag dazu  sieht so aus:









Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf und könnt diese zwei tollen Schriftenstempel und diese Karte - hier unten drunter (Maribel) gewinnen.


Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für Euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und Ihr könnt auch dort gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!
Wichtig: Wenn Ihr die große Stempelplatte gewinnen wollt, müßt Ihr Euch auf dem Steckenpferdchen Challengeblog bei Inlinkz (blauer Frosch) eintragen!

Hier sind alle Design-Team-Mädels:


Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo,
die Karten sind wunderschön,
und ich freue mich wenn ich in den Lostof komme.

Liebe Grüße
Ursula

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow.. deine Buchkarte sieht soo schön edel aus..
LG, Katrin

Ulrike hat gesagt…

Die Buchkarte ist ja der Hammer, wunderschön, ich liebe diesen Vintage Look und Schachteln kannst Du machen...der Wahnsinn.


Liebe Grüße

Ulrike

beemybear hat gesagt…

Dein Sketch ist klasse und die Buchkarte der absolute Oberhammer!! Bin wieder mal restlos begeistert!
Drück Dich lieb...meld mich nachher noch Mal
lg
Bine

Simi hat gesagt…

superstarke Karten sind das und so viele liebevolle Details, wowi!

Schönen Tag
Simi

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen.
Deine Buchkarte ist genial schön!
Auch die andere gefällt mir sehr.
Vintage-Look pur!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, die Box ist ja riesig im Sinne won gigantisch schön.
Nun versuche ich mein Glück auch mal bei dir.
Lieben Gruß
Anja

AnnCharlotte hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Deine Buchkarte ist so wunderschön! Und die andere Karte ist auch super geworden! Ich finde diesen Stil total klasse!

Ganz liebe Grüße,
AnnCharlotte

AnnasArt hat gesagt…

Wow, wie immer gefällt mir was du gewerkelt hast supergut!
LG Ingrid

Judith hat gesagt…

Wow. Genial deine Box-Karte.
Die Umsetzuing vom Sketsch ist dir super gelungen.
Grüsse Judith

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen.

Die Buchkarte ist klasse geworden.

lG Petra

Claw hat gesagt…

Deine Karten find ich immer ganz großartig. ♥

Heidi hat gesagt…

Ich bin sprachlos. So eine tolle Karte.
Liebe Grüße Heiodi

Sandra hat gesagt…

Alles gute zum Blog Geburtstag. Die Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

LG Sandra

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, It's wonderful creation!!!!
Beautiful flower you have maked.
I love it!!!
Big hugs, Murielle

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein wahnsinns werk. Genial!!!

lg
Esther

Jane hat gesagt…

wow Deine Buchkarte ist total klasse. Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zum 1 jährigen.

lg Jane

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Buchkarte! Ganz wundervoll gestaltet und so zauberhafte Details!

LG Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte. Ich mag diesen Shabby Chic STil. Du kannst das perfekt!
GLG Claudia

Basslady hat gesagt…

was für eine tolle kollektion!

ganz große klasse!

glg silvi

Sigi Roth hat gesagt…

Wow, viele wunderschöne Karten. Tolle Stempelplatten verlost Ihr, hoffentlich habe ich Glück!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Buchkarte ist ein Traum... die Gestaltung wie immer so fein und detailiert... da kann man sich wieder nicht satt sehen... aber auch die 2. Karte ist sehr schön geworden - schlichter, aber nicht weniger edel!
LG-Antje

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Buchkarte. Hut ab!!
Liebe Grüße Angelika

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ich kann mich den ganzen Vorschreibern nur anschließen, die Karte ist toll und die beiden Stempel total süß! Könnt ich noch gut gebrauchen, wenn ich ehrlich bin. Alles Liebe weiterhin, Petra

Betsy hat gesagt…

Very pretty! What a great photo to use! And I love the flower ~ handmade, I'm assuming.

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschön, wie du den fotostempel umgesetzt hast..sieht super aus!

LG
Michaela

MrsScrappity hat gesagt…

Die Blume ist ja der Hammer! Wow, bin ganz Hin und Weg...
Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag!

Stine hat gesagt…

Hallo,

ein wirklich traumhaftschönes Geburtstagskärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Hallo
deine Buchkarte ist der Hammer
ich bin begeistert

LG Silvia

Suse hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG,
Suse

Stephanie hat gesagt…

Hallo,

diese Karten sind wirklich super schön. WOW!! Ich zolle dir großen Respekt und ziehe den Hut vor dir...
Stephanie

Dominique hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karten sind beide wunderschön - mir gefällt der Vintage Look besonders gut, ich habe mich aber selbst erst einemal drüber getraut. Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen. Liebe Grüße, Dominique

Tinchen hat gesagt…

Gratulation erst mal.
Die Buchkarte sehr schön gestaltet und die Karte die es zu gewinnen gibt einfach der Hammer,es passt alles wieder perfekt zusammen.
Vielleicht werden auch meine Karten irgendwann mal so perfekt ausschauen,schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und deshalb steck mich in den Lostopf,"grins"

LG Tinchen

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

LG
Claudia

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, was für schöne Karten und so verschiedene Formen.
LG Manuela

ankee hat gesagt…

Eine wunderschöne romantische Buchkarte
Liebe Grüße
AnkeE

sandra hat gesagt…

Klasse Sachen, die du da machst. Weiter so
LG

Sandra

Isabell hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter, weiter! So viele tolle Ideen!

Psycho hat gesagt…

Glückwunsch :)

Deine Karten sind richtig toll, ich liebe deinen Stil!

Lg, Steffi

stempelomi hat gesagt…

Ein toller Gewinn bei dir, und eine wunderschöne Karte!

LG,Beate

Nessie hat gesagt…

Zu erst einmal "Herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum" und die Karte ist traumhaft. Dieser Vintage-Stil ist wunderschoen umgesetzt. Und in den Lostopf moechte ich auch sehr gerne. Danke fuer die tolle Aktion!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, mir fehlen echt die Worte, die Karte ist traumhaft schön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Finde die Karte echt klasse. Vielen Dank auch für die tollen Anleitungen, die du auf deinem Blog schreibst.

LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Sachen sind so toll. Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.

LG manu (Manuela1985)

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Karte finde ich sehr schön. Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ela

Micha hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag...tolle Werke zeigst du immer auf deinem Blog..

LG Micha

wildcat55@gmx.de hat gesagt…

Hallo,

ich habe zwar keinen eigenen Blog, schaue aber immer wieder mal auf deine und die Seite vom Steckenpferdchen und hoffe, dass ich trotzdem die Chance habe mit ins Lostöpfchen zu wandern.

Die Buchkarte ist einfach spitze geworden. Die Farbkombi einfach nur klasse. :-)

Ganz liebe Grüße sendet
Verena
(wildcat55 bei creadoo)

Twingomaus hat gesagt…

Ne tolle Karte hast du gewerkelt :-)

Da möchte ich doch auch gleich noch mit den Lostopf hüpfen :-)

Liebe Grüße Andrea

Dörte hat gesagt…

Einfach toll deine Buchkarte!
LG Dörte

Nadja hat gesagt…

was für eine tolle Buchkarte! Da hat diene Freundin sich bestimmt sehr gefreut.
lg Nadja

Edith hat gesagt…

Andrea, das ist eine ausgesprochen schöne Karte! Tolle Details!!
LG
Edith

Nicole hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Nicole

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Traumhaft!

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

Vielen Dank für den tollen Bloghop.

Liebe Grüsse

Sebrina

Julia Hartmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
richtig schön Deine Buchkarte...
Alles Gute zum 1jähringen,
LG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...