Freitag, 27. Mai 2011

2 Baum-LO`s


001

Hi Zusammen,
Blogger nervt heute wieder extrem!!!!!!!!
Erst kann ich nirgends einen Kommentar abgeben - sorry an alle, denen ich gern einen gegeben hätte ...
ich bin unschuldig ... kicher ..
und dann will das Teil auch noch meine Bilder nicht ... hab jetzt den Umweg über einer meiner Yahoo-Groups genommen, in die ich diese beiden LO´s hochgeladen habe und dann mit der Kopierfunktion hier rein kopiert hab - deshalb kriegt Ihr leider heute auch keine Detailbilder zu sehen ...
Nun zu den LO`s:
Oben das LO ist am letzten WE entstanden - im WS von Nathalie Kalbach ...
wir durften ihre ganzen Glimmer-Produkte ausprobieren und sie hat uns viel Freiraum gelassen ..
die einzige Vorgabe war ein Bild, auf dem wir lachen ...
richtig zufrieden bin ich nicht - aber es ist für mich eine Art "Probe-Layout", an dem ich eben die ganzen Farben mal ausprobiert hab ..
das Layout unten drunte ist mit dem tollen Kit entstanden, welches Imme extra für die Selbst-Portrait-Challenge zusammengestellt hat .. ich hab mich reichlich ausgetobt und auch gleich noch Conny`s schönen Baumstempel mit eingebracht ...
Ich find es ganz gut ....
demnächst kommt noch das Album, welches ich extra für die SPC angefertigt habe ..... dort kommen dann alle SPC LO`s rein .. bin gespannt - ein ganzes Album nur mit mir .... lach ....
ist das jetzt "selbstverherrlichen"?
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41



Juhuuuuu - Blogger ist wieder lieb zu mir ... grins ....
hier kommen die Detailbilder ...







6 Kommentare:

Sturiana hat gesagt…

Probe-Layout... das ich nicht lache..! Ich finde beide Teile hammerg....
LG und ein schönes Wochenende, Antje

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das mit den Kommentaren ist ja im Moment so nee Sache für sich. :-))
Die Baumbilder sind ja wirklich gut gelungen.Was .......?????
Deine Layouts Probe ??????ich finde sie beide gut.Das untere mit dem tollen Stempel von Conny genial.
Gruß Dagmar

marlisa hat gesagt…

...die LO's sind ein Traum, und mein Traum ist: einmal so ideenreich zu sein wie du!! das muss hier einmal gesagt werden *hihi*
Grüßle

Tinchen hat gesagt…

Na das ist doch schon von einer Meisterin gefertigt,ich find das echt der Hammer. Das Foto von Dir gefällt mir auch sehr gut.


LG Tinchen

Eni hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden - speziell das mit dem Rindenstück - ein traum!

pecreative.de hat gesagt…

Einfach klasse deine LO's, die hast du super toll gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...